Wer kann bei uns mitmachen?
Bei diesem Kurs können alle mitmachen.
Man muss nicht schon tanzen können.
Bei uns können alle Menschen mitmachen,
- die sich gerne bewegen,
- die gerne tanzen,
- die gerne frei sind,
- die neugierig sind,
- die gerne neue Menschen kennen lernen, und
- die etwas Neues erleben wollen.

Wir sind offen für alle.
Zum Beispiel für:
- Frauen und Männer
- Menschen mit und ohne Behinderungen
- junge und ältere Menschen
Wir freuen uns auf Menschen, - die älter als 60 Jahre sind.
- Menschen aus anderen Ländern.

Was ist uns besonders wichtig?
Wir sagen:
- Toll, dass wir verschieden sind.
- Toll, dass wir miteinander tanzen.
- Toll, dass jede Person das macht, was sie gerne macht.
Wir fragen nicht:
- Was ist normal?
- Wer ist normal?
- Wie tanzt man normal?

Wer leitet den Kurs?
Christian Judith
Silke Hüttel-Judith
Beide tanzen SEHR gerne.
Sie haben Tanz gelernt.
Und sie haben gelernt: Wie macht man Tanz-Theater.

Wie oft ist der Kurs?
Der Kurs ist jede Woche.
Es ist immer am Freitag.

Um wie viel Uhr ist der Kurs?
Kurs 1:
14:00 Uhr bis 16:30 Uhr.

Kurs 2:
16:30 Uhr bis 19:00 Uhr

Wo ist der Kurs:
Kulturwerkstatt
Robert-Koch-Park
Hindenburgstraße 13
23879 Mölln
Der Raum ist im 2. Stock.

Bei wem meldet man sich an?
Wer hat mehr Infos?
Silke Hüttel-Judith
Telefon-Nummer: 040- 41 35 95 95
E-Mail-Adresse: info@thematanz.de

