Was macht unser Verein Thema Tanz e.V.?

Wir machen Kunst und Kultur für alle Menschen.
Das bedeutet:
Unser Verein macht verschiedene Kunst.
Zum Beispiel:
- Theater
- Theater mit Masken
- Musik
- Malerei
- Film und Radio
- Tanz


Unser Verein macht Kunst für alle Menschen.
Bei uns sind ganz verschiedene Menschen Mitglied.
Bei uns machen ganz verschiedene Künstlerinnen und Künstler mit.
Das ist unserem Verein sehr wichtig:
Bei uns sollen alle Menschen mitmachen können.

Zum Beispiel:
- Frauen und Männer
- junge und alte Menschen
- Menschen mit und ohne Behinderungen
- Menschen aus anderen Ländern
- Menschen mit verschiedenen Religionen



Alle arbeiten in unserem Verein zusammen.
In schwerer Sprache sagen wir:
- In unserem Verein ist Vielfalt wichtig.
- In unserem Verein ist Inklusion wichtig.
- Unser Verein fördert Kunst und Kultur für alle.
Unser Verein ist in Hamburg.
